Magic Letters: T wie Türen & Tore

Liebe Paleica

Das ist wirklich ein schönes Thema bei dem ich mich so bunt ausleben kann, wie ich möchte. Nur hmm Tore und Türen sind normal nicht so das, was die Omi mit mir im Vordergrund fotografiert. Gut sind wir gerade unterwegs und die Omi kann für mich ein paar hübsche, bunte Bildchen mit dem gewünschten „T“ knipsen.

Mir fällt zu dem Thema auch nichts wirklich Schlaues ein, was ich sagen könnte, ausser vielleicht, dass ich mich lieber in der freien Natur aufhalte als in geschlossenen Räumen.

Ach, weisst Du was, ich lasse Bilder sprechen:

image

Mt. Trumbull Schoolhouse in der Nähe des Toroweap Points. Ich habe keine Ahnung, ob das noch in Utah oder schon in Arizona ist. Der Opi weiss es auch nicht. An dem Tag konnte er sich eh nicht so recht für einen Bundesstaat entscheiden. Das ging immer hin und her zwischen Nevada und Utah und Arizona.

image

Der Eingang zu den Boeing-Werken in Seattle. Wenn man diese Tür durchschritten hat, muss man leider alle Kameras, Telefone und Tabletts in einen Schrank einsperren.

image

Der Eingang – das „Tor“ – zur Virgin River Schlucht auf der I15 South.

image

Wenn man zwischen zwei Masten einer Power Line hindurchfahren muss, ist das doch auch irgendwie ein Tor, oder?

image

Ein richtiges Tor mitten in der Pampa haben wir auch fotografiert. Das ist dort damit die Horntanten äh Kühe nicht ausbüchsen.

Du weisst, was jetzt kommt. Etwas, dass auf keinem Fall fehlen darf!

Wenn man durch diese Tür hier geht, die ich übrigens ganz hübsch finde und durch die ich nur zu gern gegangen bin…

image

… und wenn man dann den netten Barista höfflich fragt und ihm etwas Geld entgegenstreckt, dann bekommt man den leckersten aller leckeren Cappuccinos, den ich je in meinem Leben getrunken habe.

image

Falls man es auf dem Bildchen nicht gut lesen kann. Das ist die Starbucks Rösterei in Seattle.

Ein Kommentar zu “Magic Letters: T wie Türen & Tore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s