Magic Letters: P wie Panorama, Q wie quirlig, R wie Ruhe

Liebe Paleica

Oh, oh, jetzt habe ich P wie Panorama und Q wie quirlig verpasst. Wenn das P und das Q nicht so gut zu R wie Ruhe passen würden, hätte ich fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen. So kommt jetzt einfach eine geballte Ladung quirlig-ruhiges Panorama.

Ich habe meine Bilder durchforstet und gesucht und weitergeforstet und bin zu der Überzeugung gekommen, dass das eine das andere überhaupt nicht ausschliesst.

Schau mal:

DSCN0248

Das Panorama am Toroweap Point, das ist das Hintertürchen vom Grand Canyon, ist absolut atemberaubend. Das Wasser des Colorado Rivers da unten in der Schlucht ist total quirlig und die Ruhe dort an diesem „ganz, ganz besonderen Ort“ ist einmalig-himmlisch!

Ich habe noch eins:

DSCN1172

Ein Panorama, himmlische Ruhe und naja… sorry… Gigi gibt es halt nur in quirlig-lebendig. Es sei denn der Opi und die Omi versuchen mich ausschliesslich mit doofen Erbsen und einer Dinner Roll abzuspeisen und geben mir dazu ein ganz stilles, „ruhiges“ Glas Leitungswasser.

DSCN0104

Bäh! Die Situation/das Bild würde nicht besser werden, wenn die Omi daraus ein Panorama basteln würde.

Du weisst ja, Paleica, der Opi hat eine Vorliebe für „ganz, ganz besondere Orte“. Meistens haben die ein total schönes Panorama, wie hier am Monument Valley, und sind total ruhig gelegen.

Monument Valley

Okay, bis ein Auto vorbeifährt…

Manchmal sind diese „ganz, ganz besonderen Orte“ auch ruhig und trotzdem irgendwie quirlig, weil das Wasser vor sich hinsprudelt.

USA Suedwesten

Und manchmal sind sie einfach nur quirlig und lebendig.

Las Vegas Sign

Du weisst sicher, was jetzt kommt:

Mr. D's Kingman

Der Cappuccino schmeckte, als wurde er mit einem Pülverchen und heissem Wasser „zusammengequirlt“, die Schlagsahne wurde garantiert von einem „Quirl“ steif geschlagen und ich war auch ganz, ganz ruhig, als ich das alles intus hatte. Der Opi, die Omi und die Mami denken, sie haben diese himmlische Ruhe einem Zuckerschock zu verdanken.

Na, wenn die jetzt erst verstanden haben, wie man mich ruhig stellen kann?!

Ein Kommentar zu “Magic Letters: P wie Panorama, Q wie quirlig, R wie Ruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s